flagflagflag
Coby Kruilenbu / 07-11-2014
Coby Kruilenbu / 07-11-2014

Nachdem ich einige Zahnärzte in den Niederlanden konsultiert hatte, um mein Problem mit einem verschlissenen Brücke von 25 Jahren zu lösen, bekam ich nur Empfehlungen für ein Kunstgebiss oder ein freies Rahmen, was ich nicht wollte. Nach einer Internetrecherche stieß ich auf Erdal in Istanbul. Die Referenzen, die ich dort fand, gaben mir schon ein bisschen Vertrauen. Nach einer Voruntersuchung in Rotterdam habe ich mit Erdal gemailt und bin im März nach Istanbul gegangen. Es stellte sich heraus, dass ein großer Eingriff erforderlich war, um mein Gebiss zu bekommen, wie ich es gerne hätte. Da mein Kieferknochen flüchtig war (was auf einem 3D-Foto klar geworden war), war eine Kieferknochenrekonstruktion erforderlich, um die für mich benötigten Implantate platzieren zu können. Dieser Eingriff wird in den Niederlanden nur von einem Kieferchirurgen durchgeführt. Dieser Eingriff wurde in der Praxis von Erdal zusammen mit seiner Assistentin und 2 Personen, die die Implantate lieferten, durchgeführt. Unglaublich über die Fachkompetenz, die Erdal besitzt, und wie genau er arbeitet. Bei mir waren spezielle kurze Implantate erforderlich, um die Nervenbahnen nicht zu beschädigen. Alle Lob auch für die Hygiene, die beachtet wurde. Nach 6 Tagen Istanbul ging ich nach Hause und es gab ein paar Wurzelkanalbehandlungen, Kieferknochenrekonstruktion, Pinaufbau und Notkrone eines abgebrochenen Zahns, 5 Implantate und eine Notbrücke, bei denen ich nicht dumm dastand. Im Oktober war ich wieder hier, jetzt wörtlich für den Kronenaufbau. 24 Zirkoniumkronen wurden platziert und ich wollte gerne eine natürliche Ausstrahlung. Es ist unglaublich schön geworden und genau so, wie ich wollte. Was für ein Handwerk. Es ist schön zu sehen, wie er selbst Freude daran hat, schöne Arbeit zu leisten. Er ist ein Fachmann und ein Perfektionist.