flagflagflag
Müşteri Yorumları
Bonnie de Vrie / 16-03-2015
In november 2014 ben ik bij tandarts Erdal geweest om twee implantaten te laten plaatsen. Het plaatsen van de implantaten ging heel snel en vakkundig. Veel pijn heb ik er ook niet aan gehad. Op woensdag heen gevlogen en op vrijdag weer terug. V...
A. uit Holland / 11-01-2015
Anfang Januar bin ich nach Istanbul gereist, um meine Kronen zu ersetzen. Meine vorherigen Kronen habe ich vor 25 Jahren in den Niederlanden einsetzen lassen, aber in den letzten Jahren begann ich mich immer mehr an meinem Gebiss zu stören. Über d...
Coby Kruilenbu / 07-11-2014
Nachdem ich einige Zahnärzte in den Niederlanden konsultiert hatte, um mein Problem mit einem verschlissenen Brücke von 25 Jahren zu lösen, bekam ich nur Empfehlungen für ein Kunstgebiss oder ein freies Rahmen, was ich nicht wollte. Nach einer Int...
Annelies / 19-10-2014
Jedes Jahr machen wir Urlaub in Istanbul. Dort habe ich von dem Niederländisch sprechenden Zahnarzt Dr. Erdal gehört und wir sind zu ihm gegangen, um ein Gespräch zu führen. Es stellte sich als ein sehr sympathischer Mann heraus, der klar erklärte...
Ad / 03-06-2014
Nach einem Parodontitis-Problem habe ich einige Zähne verloren. Der Rest meines Gebisses sah auch nicht mehr schön aus. Mein Zahnarzt wollte eine 7-teilige Brücke platzieren, um das größte Problem zu beheben. Ein zweiter Meinung in den Niederlande...
Anoeska van Vl / 12-03-2014
Net een week terug uit Istanbul en ik kan alleen maar zeggen: wat een vakman! Ik heb 9 kronen, 2 bruggen, restauratie vullingen en bleken tanden gehad en ben heel erg blij en tevreden met het resultaat. In Nederland heeft nog nooit een tandarts ...
Anna / 28-08-2013
Ich war im Sommer bei Erdal. Mein ganzes Gebiss wurde mit Krone aktualisiert. Erdal hat sofort alle alten Füllungen entfernt und neue weiße Füllungen eingesetzt. Nichts als Lob, sehr sorgfältiges Arbeiten. Wenn Sie weitere Informationen wünsch...
anneke post / 30-03-2009
Gestern bin ich von einer besonderen Zahnarztreise zurückgekehrt. Der Rat meines Zahnarztes war, 6 Kronen setzen zu lassen. Der Rat von Dr. Erdal war, keine Kronen sondern Füllungen. Das ist geschehen und die Zähne sehen wie neu aus. Außerdem habe...
Ellen van / 31-08-2008
August 2008. Ich bin letzten Donnerstag aus Istanbul zurückgekehrt. Dort habe ich mein gesamtes Gebiss mit Kronen ausstatten lassen. In den Niederlanden brauchte ich drei Implantate, während dies bei Erdal überhaupt nicht notwendig war. Ich habe j...
Chris Kappert / 30-07-2008
Nach Jahren der Angst hatte ich endlich einen guten Zahnarzt, der seine Praxis verkauft hatte. Der neue Zahnarzt meinte, ich solle nur eine Kunststoffprothese nehmen, ich bin 32 Jahre alt. Durch Suchen im Internet bin ich über diese Seite mit dem ...