flagflagflag
Chris Kappert / 30-07-2008
Chris Kappert / 30-07-2008

Nach Jahren der Angst hatte ich endlich einen guten Zahnarzt, der seine Praxis verkauft hatte. Der neue Zahnarzt meinte, ich solle nur eine Kunststoffprothese nehmen, ich bin 32 Jahre alt. Durch Suchen im Internet bin ich über diese Seite mit dem niederländisch sprechenden Zahnarzt Erdal in Kontakt gekommen. Beim ersten Mal ging ich mit Angstschweiß in den Händen dorthin. Herr Erdal fühlte dies sehr gut und ging hervorragend damit um. Als meine erste Behandlung im März 2008 beendet war, konnte ich meine eigene Angst nicht mehr verstehen. Es wurde so ruhig gearbeitet, alles wird gut erklärt und nichts wird gemacht, von dem man es nicht will. Durch meine Angst ließ ich nur den oberen Teil behandeln, eine Brücke aus 6 Kronen über drei Zähnen, für die ich ein Plättchen mit 3 Zähnen hatte. Jetzt, da ich von meiner Angst befreit bin und mein Plättchen los bin, weiß ich sicher, dass ich am Ende dieses Jahres zurückgehen werde, um den Rest zu behandeln.