flagflagflag
Bonnie de Vrie / 16-03-2015
Bonnie de Vrie / 16-03-2015

Im November 2014 bin ich zum Zahnarzt Erdal gegangen, um zwei Implantate einsetzen zu lassen. Das Einsetzen der Implantate verlief schnell und fachkundig. Es tat auch nicht sehr weh. Am Mittwoch bin ich hin geflogen und am Freitag wieder zurück. Das Hotel war in der Nähe der Praxis. Alles lief reibungslos ab. Ich wurde von einem Taxi vom Flughafen abgeholt und am Freitag wieder zurückgebracht. Sehr einfach. Das zweite Mal, im Februar, mussten Krone und Brücke eingesetzt werden. Da bin ich zusammen mit meinem Mann nach Istanbul geflogen und haben eine schöne Woche Urlaub gefeiert. Zwischen den Zahnarztbesuchen konnten wir die Stadt genießen, die so viel zu bieten hat. Ich bin dreimal bei Erdal gewesen, um die Vorbereitungen für die Krone zu machen. Beim letzten Mal (vierte) konnte alles eingesetzt werden und mein Gebiss war wieder komplett. Es sah und sieht sehr gut aus. Am Anfang musste ich mich daran gewöhnen, da ich fünf Monate auf einer Seite keine Zähne hatte. Aber jetzt, zwei Wochen später, habe ich mich daran gewöhnt und bin super glücklich damit. Alles sitzt gut, sieht schön und natürlich aus und ich habe keine Probleme damit. Die Kombination von Urlaub und Zahnarztbesuchen ist gut zu machen. Die Kosten sind immer noch viel niedriger als in den Niederlanden und ich finde die Behandlung mindestens genauso gut. Zahnarzt Erdal weiß wirklich, was er tut und ist sehr präzise. Es muss alles perfekt sein, bevor du den Stuhl verlässt.
Ich kann jedem empfehlen, eine Reise nach Istanbul zu buchen. Du wirst es nicht bereuen.