flagflagflag
A. uit Holland / 11-01-2015
A. uit Holland / 11-01-2015

Anfang Januar bin ich nach Istanbul gereist, um meine Kronen zu ersetzen. Meine vorherigen Kronen habe ich vor 25 Jahren in den Niederlanden einsetzen lassen, aber in den letzten Jahren begann ich mich immer mehr an meinem Gebiss zu stören. Über das Internet kam ich nach einer kurzen Suche bei "Praktijk Istanbul" heraus und verglich danach noch viele alternative Praxen in Istanbul. Ich kontaktierte den Zahnarzt von "Praktijk Istanbul" im Dezember 2014. Es fühlte sich sofort sehr vertraut an und ich beschloss, Anfang Januar das Flugzeug nach Istanbul zu nehmen.

Letztendlich wurden alle meine Kronen ersetzt, insgesamt eine Behandlung von etwa 25 Stunden, auf mehrere Tage verteilt. Ich hatte auch eine Wurzelkanalbehandlung, bei der ich nichts (wirklich gar nichts!) gefühlt habe. Während der Wurzelkanalbehandlung hat er auch noch 13 Füllungen ersetzt. Derjenige, der die Behandlungen bei mir durchgeführt hat, hat Wissen und sehr viel Liebe für seinen Beruf. Eine professionelle, sehr saubere Klinik mit gut ausgebildetem Personal.

Der Implantologe ist sehr professionell, spricht Niederländisch, Deutsch, Englisch und Türkisch. Er macht Sie bequem, vor, während und nach der Behandlung. Er erklärt alles während der Behandlungen, was mir ein sehr angenehmes und sicheres Gefühl gab.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und möchte noch einmal über diesen Weg "Praktijk Istanbul" für die gute Pflege und die angenehme Kommunikation (auf Niederländisch!) danken.